Letztlich messen wir die Kreativität unserer Arbeit nur an einem: Am Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden.

Diese Grundhaltung prägt unsere Arbeit seit über 25 Jahren. Unabhängig davon, ob es um klassische Branding-Projekte, überzeugende Kommunikations-Konzepte für B2B-Kunden oder Kreativkampagnen im B2C-Umfeld geht. Wir verleihen Marken Identität, Unternehmen Profil und Produkten den entscheidenden Unterschied.

Doch der eigentliche Mehrwert, den wir unseren langjährigen Kunden bieten, ist eine kritische objektive Aussensicht. – Und natürlich unsere grosse Erfahrung, die wir als Berater, Konzepter, Gestalter, Texter und Werber in jedes Projekt mit einbringen.

Zu unseren Leistungen

Wie gross muss eine Agentur sein, um erfolgreich zu sein?

Ganz einfach: Gross genug, um auch anspruchsvolle, umfangreiche Projekte professionell, effizient in erstklassiger Qualität realisieren zu können, und klein genug, um dies mit der nötigen Flexibilität zu tun. Unsere anspruchsvollen Kunden bestätigen uns sowohl das eine als auch das andere.

Frank Meier


Geschäftsleitung, Mitinhaber
Beratung, Strategie, Konzeption, Text

meier@level-east.ch

Adrian Assalve


Marketingplaner
Mediaberatung, Produktionsleitung

assalve@level-east.ch

Kay Tiefenthaler


Kommunikationsdesigner HF
Graphic Design, Interaction Design, Motion Design
tiefenthaler@level-east.ch

Ivo Niederdorfer


Art Director, Mitinhaber, Grafiker EFZ
Beratung, Strategie, Konzeption,
Graphic Design, Video
niederdorfer@level-east.ch

Sandra Ploder


Grafikerin EFZ
Konzeption, Graphic Design, Video, Social Media

ploder@level-east.ch

Was wir uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wünschen?

Einen Kunden, der klare Ziele hat und weiss, in welche Richtung sich sein Unternehmen bewegen soll.

Einen Kunden, der entscheidet und den Mut hat, auch mal unkonventionelle Wege einzuschlagen.

Einen Kunden, der einen offenen konstruktiven Dialog schätzt und andere Meinungen respektiert.

Einen Kunden, der eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit anstrebt.

Einen Kunden, der kritisch hinterfragt, aber auch vertrauen kann.

Neugierig? Gerne senden wir Ihnen unser Agenturbuch «works»

Unsere Philosophie ist denkbar einfach: Jede Arbeit muss für sich sprechen und die Firmenphilosophie des Kunden widerspiegeln. In unserem Agenturportrait stellen wir Ihnen aktuelle Projekte vor, die wir kürzlich entwickelt und realisiert haben. Zudem erfahren Sie von unseren Kunden, was sie an der Zusammenarbeit mit uns schätzen und weshalb sie bei Kommunikationsfragen immer wieder auf uns vertrauen.

Agenturportrait bestellen