The World of Ophthalmology

Mediconsult

Mediconsult wurde 1990 gegründet und gehört heute zu den bedeutenden Schweizer Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Ophthalmochirurgie und Optikerausstattungen.

Als zuverlässiger Partner für Schweizer Augenärzte und Optiker pflegt Mediconsult ein weltweites Netzwerk zu führenden Herstellern ophthalmologischer Produkte und Geräte und sichert mit ihren rund 50 Mitarbeitenden den Innovationstransfer zum Schweizer Markt. 

URL
www.mediconsult.ch

KATEGORIE
Medizintechnik

ZUSAMMENARBEIT
seit 2016

 

 

  

+CR- Customized Refraction Units – das ist der neue Subbrand, den wir für unseren Kunden Mediconsult kreiert haben. Unter diesem Titel vertreibt Mediconsult massgeschneiderte Untersuchungs-Einheiten und Diagnosegeräte für Augenärzte und Optiker.

 

 

 

 

 

 

In dieser exklusiven Box wird das gesamte Leistungsspektrum von Mediconsult präsentiert. Auf 60 Seiten findet der Kunde eine Fülle inspirierender Beispiele für seine persönliche Wunschlösung. 

Für den neuen Subbrand wurde auch eine umfassende Landingpage realisiert. Hier kann sich der Kunde auch online über das gesamte Angebot im Bereich der Refraktion informieren.