Mobility - Simplicity - Safety

This is Sophi

This – think in System – so heisst die innovative Engineeringfirma, die nach drei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit ihr erstes Hightech-Gerät namens Sophi am ESCRS-Kongress in Wien der Fachwelt vorstellt hat. Sophi ist ein hochmodernes Operationssystem, das speziell für die Katarakt-Chirurgie konzipiert wurde und technologisch neue Massstäbe setzt.

Wir erhielten von den Verantwortlichen den Auftrag, das Branding von Sophi zu kreieren und ein Konzept für die Markteinführung zu entwickeln. Entstanden ist ein moderner, selbstbewusster Auftritt, der sowohl visuell als auch kommunikativ überzeugt.

URL
www.sophi.info
www.thisag.ch

KATEGORIE
Medizinaltechnik

ZUSAMMENARBEIT
seit 2017

Selbstbewusster und kürzer kann man ein neues Produkt wohl kaum vorstellen. Dazu kommt, dass sowohl der Name der Entwicklungsfirma «This» als auch des Produktes «Sophi» enthalten sind. Eigentlich naheliegend, aber man muss erst drauf kommen.

www.sophi.info

Sophi bildstark in Szene gesetzt.

Messe-Einladung für den Launch-Event.

Inserateserie in internationalen Ophthalmologie-Fachmagazinen.