This AG Sophi
Stylischer Auftritt für innovative Technologie.

Stimmungsbild Sophi This AG

This – think in System – so heisst die innovative Engineeringfirma, die nach drei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit ihr erstes Hightech-Gerät namens Sophi am ESCRS-Kongress in Wien der Fachwelt vorstellt hat. Sophi ist ein hochmodernes Operationssystem, das speziell für die Katarakt-Chirurgie konzipiert wurde und technologisch neue Massstäbe setzt.

Branche
Medizinaltechnik

www.sophi.info

Shooting Sophi This AG
Sophi Website This AG

Wir erhielten von den Verantwortlichen den Auftrag, das Branding von Sophi zu kreieren und ein Konzept für die Markteinführung zu entwickeln. Entstanden ist ein moderner, selbstbewusster Auftritt, der sowohl visuell als auch kommunikativ überzeugt.

sophi.info

Detailbild Bildschirm Sophi This AG
Beschriftung Sophi This AG
Sophi Broschüre This AG
Sophi Broschüre This AG
Verpackung Sophi Phaco-Nadeln This AG
Sophi Inserate This AG

Selbstbewusster und kürzer kann man ein neues Produkt wohl kaum vorstellen. Dazu kommt, dass sowohl der Name der Entwicklungsfirma «This» als auch des Produktes «Sophi» enthalten sind. Eigentlich naheliegend, aber man muss erst drauf kommen.

Sophi Flyer This AG
Sophi Messestand This AG
Sophi Messestand This AG

Sophi Messestand This AG