Glovital
Kommunikation die klar positioniert.

Stimmungsbild Glovital AG

Die Firma GLOVITAL AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Holzbau für die Bereiche «Haus und Garten», «Tier und Hof» sowie «Living Tiny». Unter letzterem versteht man intelligent konzipierte Kleinbauten zum Wohnen und Leben. Dazu gehören neben fest installierten Single- und Freizeithäusern seit neustem auch die aus den USA bekannten mobilen Tiny Häuser.

Kategorie
Bauwirtschaft

Zusammenarbeit
seit 2020

Produktblatt Saunahäuser LivingTiny Glovital AG
Produktblatt Freizeithäuser LivingTiny Glovital AG

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung hat uns Glovital beauftragt, den bestehenden Firmenauftritt zu überarbeiten. Für den neuen Geschäftsbereich wurde ein moderner Subbrand mit einem aussagestarken Claim entwickelt: LIVING TINY – Einfach mehr zum Leben.

Produktblatt und Flyer CampingPod LivingTiny Glovital AG

Auf Grund der Corona bedingten Reisebeschränkungen und dem damit verbundenen „Camping-Boom“ wurde kurzfristig ein Mailing konzipiert und an über 4000 landwirtschaftliche Betriebe versandt. Darin wurde neben einer speziellen Aktion für Camping-Pods auch gleich das erste Tiny House made by Glovital vorgestellt.

Landingpage LivingTiny Glovital AG

Neben einer neuen emotionsstarken Landingpage für das neu geschaffene Segment LivingTiny erhielt die bestehende Glovital-Website einen schonenden Refresh.

Briefschaften Glovital AG
Flyer Gewinnspiel LivingTiny Glovital AG