Glovital - Für das Leben zuhause

Die Firma GLOVITAL AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Holzbau für die Bereiche «Haus und Garten», «Tier und Hof» sowie «Living Tiny». Unter Letzterem versteht man intelligent konzipierte Kleinbauten zum Wohnen und Leben. Dazu gehören neben fest installierten Single- und Freizeithäusern seit Neuem die aus den USA bekannten mobilen Tiny Häuser.

URL
www.glovital.ch

KATEGORIE
Konsum/Bauwirtschaft

ZUSAMMENARBEIT
seit 2020

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung hat uns Glovital beauftragt, den bestehenden Firmenauftritt zu überarbeiten und ein Kommunikationskonzept für das neue Segment einen modernen Subbrand mit einem aussagestarken Claim entwickelt: LIVING TINY – Einfach mehr zum Leben

 

Neben einer neuen emotionsstarken Landingpage für das Segment LivingTiny wurde die bestehende Glovital-Website schonend überarbeitet.

zur Landingpage

Info-Flyer für die verschiedenen Bereiche unter LivingTiny.

 Eine stilvolle Bekleidung repräsentiert die Marke gegen aussen.


Auf Grund der aktuellen Reisebeschränkungen und dem damit verbundenen "Camping-Boom" wurde kurzfristig ein Mailing an über 4000 landwirtschaftliche Betriebe konzipiert. Neben einer speziellen Aktion für Camping-Pods wurde das erste Tiny House made by Glovital vorgestellt.

 

 


Für die Markteinführung des ersten Tiny House haben wir einen Wettbewerb vorgeschlagen, bei dem es 5 x 1 Woche Ferien im Tiny House zu gewinnen gab. Diese Einführungsaktion wurde mit einer Publireportage in der Ostschweizer Tagespresse beworben.