Keel + Partner

Dass man auch als Treuhand- und Revisions-Unternehmen eine Spur progressiver und trotzdem seriös auftreten kann, zeigt das Beispiel Keel + Partner. Wir betreuen das sympathische St. Galler Unternehmen bereits seit 1998 und sind auch für das neue Branding verantwortlich.

Neben dem Logo wurden auch die Website und die Firmenbroschüre von Grund auf neu konzipiert – angefangen beim Design über das Inhaltskonzept bis hin zum Wording.

 

URL
www.k-partner.ch

KATEGORIE
Dienstleistung

ZUSAMMENARBEIT
seit 2002

 

 

 

Bei bei Wahl einer Treuhand- und Revisionsfirma geht es nicht nur darum, welche Leistungen ein Unternehmen im Detail erbringt – dies dürfte nämlich hinlänglich bekannt sein. Wesentlich wichtiger ist die Art + Weise, wie ein Unternehmen seine Leistungen erbringt. Genau dieser Gedanke stand im Mittelpunkt bei der Konzeption der neue Image-Broschüre.

 

 

 

 

 

 

 

 

Modern, kompetent, überraschend und sehr persönlich – so würden wir den neuen Webauftritt beschreiben. Am besten, Sie machen sich gleich selber ein Bild davon.

www.k-partner.ch