Swiss Technology for Surgery.

Medicel

Ein Injektorsystem zu entwickeln, das sichere, einfache und effiziente Kataraktoperationen ermöglicht – dies war das Ziel von Emil Hohl, als er 1996 die Firma Medicel in Widnau gründete. Seit der erfolgreichen Markteinführung des ersten Injektors hat sich Medicel kontinuierlich zum Weltmarktführer entwickelt. Heute verlassen jährlich über vier Millionen Injektionssysteme den Firmensitz in Altenrhein. 

URL
www.medicel.com

KATEGORIE
Medizintechnik

ZUSAMMENARBEIT
seit 2017

Bei der Konzeption dieser Website stand neben der intuitiven Benutzerführung die Integration eines mehrstufigen Produktfilters im Mittelpunkt. Der Besucher soll mit wenigen Klicks zum Produkte seiner Wahl geführt werden. Diese Lösung ist nicht nur für den Kunden äusserst komfortabel, sondern reduziert auch den Beratungsaufwand des Verkaufsinnendienstes.