Medicel
Swiss Technology for Surgery.

Stimmungsbild Medicel AG

Ein Injektorsystem zu entwickeln, das sichere, einfache und effiziente Kataraktoperationen ermöglicht – dies war das Ziel von Emil Hohl, als er 1996 die Firma Medicel in Widnau gründete. Seit der erfolgreichen Markteinführung des ersten Injektors hat sich Medicel kontinuierlich zum Weltmarktführer entwickelt. Heute verlassen jährlich über vier Millionen Injektionssysteme den Firmensitz in Altenrhein. 

Branche
Medizinaltechnik

www.medicel.com

Bei der Konzeption dieser Website stand neben der intuitiven Benutzerführung die Integration eines mehrstufigen Produktfilters im Mittelpunkt. Der Besucher soll mit wenigen Klicks zum Produkte seiner Wahl geführt werden. Diese Lösung ist nicht nur für den Kunden äusserst komfortabel, sondern reduziert auch den Beratungsaufwand des Verkaufsinnendienstes.

medicel.com