SelectLine
Wir verleihen Marken Persönlichkeit.

Stimmungsbild SelectLine Software AG

SelectLine gehört in der Schweiz zu den führenden kaufmännischen Software-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Seit 25 Jahren ist die innovative Software-Schmiede erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig, und fast genauso lang sind wir für die Marketing-Kommunikation verantwortlich. 

Branche
Dienstleistungen / Software

www.selectline.ch

Produktkatalog SelectLine Software AG
Produktkatalog SelectLine Software AG

Einen erfolgreichen, bestens etablierten Brand zu relounchen ist in jedem Fall eine grosse Herausforderung. Bei SelectLine ging es darum, dem visuellen Auftritt mehr Prägnanz und Modernität zu verleihen, ohne die Identität der Marke zu gefährden. Dieser heikle «Spagat» scheint uns gelungen zu sein, denn der Auftritt kommt sowohl bei Vertriebspartnern als auch bei Anwendern hervorragend an. 

Website SelectLine Software AG

Der neue Webauftritt überzeugt nicht nur visuell, sondern vor allem inhaltlich und in Sachen Benutzerführung.

selectline.ch

Briefschaften SelectLine Software AG
Roll-Up SelectLine Software AG
Geburtstagskarte SelectLine Software AG
A4 Inserat SelectLine Software AG
Social Media SelectLine Software AG