Die Software für KMU

SelectLine AG

SelectLine gehört in der Schweiz zu den meistinstallierten kaufmännischen Software-Lösungen für kleine und mittlere Betriebe. Bereits über 20 Jahren ist die innovative Software-Schmiede erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig und fast genauso lang sind wir für die Marketing-Kommunikation verantwortlich. 

URL
www.selectline.ch

KATEGORIE
IT/Software

ZUSAMMENARBEIT
seit 1997

Relaunch

Einen erfolgreichen, bestens etablierten Brand zu relounchen ist in jedem Fall eine grosse Herausforderung. Bei SelectLine ging es darum, dem visuellen Auftritt mehr Prägnanz und Modernität zu verleihen, ohne die Identität der Marke zu gefährden. Dieser heikle «Spagat» scheint uns gelungen zu sein, denn der Auftritt kommt sowohl bei Vertriebspartnern als auch bei Anwendern ausgezeichnet an. 

Modern, bildstark mit einer klaren, aufgeräumten Navigation - der neue Auftritt im Web überzeugt.

 

 

Stylische Tragtasche als Give-away für die SelectLine-Händler.