Total surface quality…

Steinemann

Die Firma Steinemann Technology ist Weltmarktführer im Bereich hochpräziser Plattenschleifmaschinen und setzt seit 50 Jahren den Benchmark. Dieses Qualitätsversprechen soll künftig durch ein aussagestarkes Label zum Ausdruck gebracht werden: TSQ Total surface quality.

Genau dies war die Aufgabe, die uns und zwei anderen Agenturen im Rahmen einer Konkurrenzpräsentation gestellt wurde. Unser Vorschlag hat die gesamte Führungsebene auf Anhieb überzeugt und wir erhielten den Auftrag, den neuen Subbrand auf allen Kommunikationsebenen umzusetzen. 

URL
www.steinemann.com

KATEGORIE
Industrie

ZUSAMMENARBEIT
seit 2018

 

 

 

Das neue Qualitäts-Label sollte sich in den bestehenden Auftritt integrieren lassen und dennoch eigenständig sein.

TSQ unterteilt in die 5Q-Bereiche, unterstützt mit neuen Icons.

 

 

 

 

 

Inseratesujets TSQ

BQC – ein weiteres Steinemann Qualitäts-Label für das innovative Prozessleitsystem.