Jetzt lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen...

«Ich schätze an unserer Zusammenarbeit, dass sich Level East wirklich mit unserer Firmenphilosophie und unserer Denkweise identifiziert. Wenn wir gemeinsam über neue Projekte und Strategien diskutieren, so ist das für mich wie ‹Pingpong spielen›. Ein gutes Spiel kann nur dann entstehen, wenn beide Seiten auf dem gleichen Niveau spielen.»

Rolf Schubiger
Inhaber, Rolf Schubiger Küchen AG

(Auszug aus E-Mail-Korrespondenz)


Sehr geehrter Herr Meier

«Danke für Ihre Rückmeldung zu den erwähnten Massnahmen. Ihre Argumente überzeugen uns immer wieder sehr positiv! Es war und ist eine unserer besten Entscheidungen in der noch jungen Hotel one66-Geschichte zu der Level East gewechselt zu haben.»
Erholsamen Feierabend und freundliche Grüsse.

Jörgen F. Kuhn
dipl. Hotelier/Restaurateur SHV
Hotel one66

«Wir erwarten von einer Agentur eine proaktive Beratung und eine zielgerichtete Unterstützung bei unseren Marketing-Maßnahmen. Genau das finden wir bei Level East. Für uns ist es besonders wichtig, jederzeit einen verlässlichen und kompetenten Partner zu haben, der auf die technisch hohen Anforderungen unseres Maschinenbaukonzerns eingeht und sie umsetzen kann. 
Wir sind begeistert über die Beratung, die Professionalität und das Maß an Engagement, welches wir bei  Level East erfahren. Das Resultat der Arbeit von Level East: eine Fülle hochinteressanter umgesetzter Projekte, die uns dabei unterstützt haben, die Starrag Group als führenden Werkzeugmaschinenbauer am Markt zu positionieren.»

Michael Schedler 
Leiter Marketing, Starrag Group

«Wir sind Techniker und haben im Alltag fast ausschliesslich mit Technikern zu tun. Für mich ist es deshalb enorm wichtig, einen Kommunikationspartner zu haben, der nicht nur unsere Sprache versteht, sondern diesen technischen Input auch einfach verständlich und knackig umzusetzen weiss.
Level East hat dies seit Anbeginn bewiesen. Eine tolle­ und unkomplizierte Zusammenarbeit!»

Ralph Schläpfer
Inhaber, Lignatur AG

«Wenn man wie wir über 17 Jahre intensiv mit derselben Werbeagentur zusammenarbeitet, sagt das eigentlich schon alles über ihre Qualität. Level East hat ein feines Gespür dafür, wie man ein ‹nüchternes B2B-Produkt› auf kreative und glaubwürdige Art bewirbt. Sie schaffen es immer wieder, uns und unsere Kunden mit neuen starken Ideen zu überraschen.»

Bernd Pfaff
Inhaber, SelectLine Software AG

«Level East wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der schon viele Jahre erfolgreich mit ihnen zusammenarbeitet. Bereits bei der ersten Besprechung hatte ich das Gefühl, dass sie mich verstehen und wissen, worauf es in unserer Branche ankommt. Die Zusammenarbeit bei diesem wichtigen Relaunch war absolut professionell.»

Thomas Honegger
Geschäftsführer, Pronouvo AG

«Damit wir unsere Markenstrategie in der Praxis erfolgreich umsetzen können, ist es für uns entscheidend, dass sich eine Werbeagentur mit ihrem gesamten Know-how einbringt. 
Die gesamtheitliche Betrachtungsweise, von der Konzeption der Verpackungslinien bis hin zur Gestaltung der Salesfolders, macht Level East für uns zu einem wichtigen Partner.»

Martin Rietmann
Geschäftsführer, Haecky DistriFresh AG