Bike44
Ein starker Brand für echte Biker.

Wenn zwei Bike-Enthusiasten gemeinsam ein innovatives Bike-Geschäft eröffnen, dann muss auch der kommunikative Auftritt diesen besonderen Spirit vermitteln. Dies war der Grund, weshalb uns Stef und Nicolas für diese reizvolle Aufgabe beigezogen haben.
Neben der Entwicklung des Brandings unterstützten wir die beiden bei der Gestaltung des neuen Bike-Stores, der Realisation der Website sowie der Konzeption sämtlicher Werbemassnahmen.

Branche
Handel

Zusammenarbeit
Seit 2021

Briefschaften Bike44 AG
Promopost Bike44 AG

Mittels Publireportagen, Promoflyer sowie Social-Media wurde das Eröffnungs-Weekend erfolgreich beworben.

Website Bike44

Rekordzeit für die Realisierung der Website Bike44: nicht einmal 4 Wochen dauerte der Prozess vom Konzept und Entwurf über die Programmierung, die fertige Befüllung des Contents und der Texte bis zur Liveschaltung kurz vor der Eröffnung. Dabei haben wir sämtliche Aufgaben übernommen, um den Jungs von Bike44 den Rücken möglichst freizuhalten.

www.bike44.ch

Nächstes Projekt