Ryf of Switzerland

Nach 40 erfolgreichen Jahren im Glatt-Center musste sich Ryf Coiffeur nach einem anderen Standort umschauen. Im neuen RICHTI-Areal, keine 300 Schritte vom Glatt entfernt wurde man schliesslich fündig und eröffnete dort einen hochmodernen Flagship-Salon. Und wir hatten das Vergnügen, die Neueröffnung werbewirksam zu kommunizieren.
Mit einem sympathischen mehrstufigen Mailing wurden die Kunden über mehrere Monate hinweg über den Wegzug vom Glatt und die Neueröffnung im RICHTI informiert.

URL
www.ryfofswitzerland.ch

KATEGORIE
Dienstleistungen

ZUSAMMENARBEIT
seit 2015

Neueröffnung Ryf Coiffure im Gallusmarkt St. Gallen

Seit über 40 Jahren dreht sich bei Ryf alles ums Haar und neuerdings auch bei uns. Seit gut einem Jahr sind wir für die Kommunikation von Ryf of Switzerland verantwortlich und wurden während dieser Zeit bereits zum zweiten Mal mit der Eröffnungswerbung eines neuen Salons betraut. Nach dem Flagship-Salon im Richti-Areal Wallisellen Anfang des Jahres eröffnete Ryf nun auch im Gallusmarkt St. Gallen eine neue Styling-Oase.

Auch online darf es stylish sein. Die neue Website ist im Aufbau und wird nächstens zu sehen sein.